Wir setzen

die Welt auf einem einfacheren Fundament

Unsere Erdungsschraube bietet jedem eine bessere Grundlage. Heute sind Schraubfundamente weltweit im Einsatz und schaffen starke, sichere und langlebige Fundamente für praktisch jede Bauanwendung in jeder Landschaft. Unsere Lösung ist einfach im Design: konform mit Bauvorschriften, einfach und kostengünstig zu installieren und innerhalb von Stunden statt Tagen oder Wochen bebaubar. Als umweltfreundlichere Alternative zu Beton- und Tiefgründungen kommen Schraubfundamente dort an, wo andere nicht hinkommen, ideal für schwer zu bauende Gebiete, Brachflächen und Standorte, die nicht gestört werden sollten.

PRODUKTE

ANFRAGE

ANWENDUNGEN

  • Ground screw solutions for solar

    Erdschraubenlösungen für Solar

    Als stabile Grundlage für Stromerzeugungsprojekte auf der ganzen Welt verankern Schraubfundamente effektiv Solaranlagen ohne Betonfundamente. Unser Schraubensystem ist an jedes Gelände anpassbar und mit allen statischen und nachgeführten Photovoltaikanlagen kompatibel. Installieren Sie sichere Fundamente in Minuten statt Tagen und minimieren Sie gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck Ihres Projekts.
  • Ground screw solutions for construction

    Schraubfundamente für den Bau

    Unsere professionellen Schraubfundamente schaffen zuverlässige Fundamente für eine Vielzahl von Leichtindustrieprojekten, von der Verankerung von Holzkonstruktionen bis hin zu Zäunen, Stegen und Lagercontainern. Schnell zu montieren, ohne dass Betonfundamente oder Aushub erforderlich sind, unsere Lösung reduziert Ihre Arbeits- und Materialkosten drastisch und minimiert gleichzeitig die Umweltbelastung.
  • Ground screw solutions for fencing

    Schraubfundamente für Zäune

    Von Sichtschutzzäunen aus Holz bis hin zu temporären Zäunen für die Bau- und Veranstaltungsbranche bieten Schraubfundamente ein stabiles, dauerhaftes, aber abnehmbares und wiederverwendbares Fundament für alle Zäune. Unsere Lösungen sind schnell ohne Betonfundamente oder Pfostenlöcher zu installieren und reduzieren Arbeits- und Materialkosten drastisch und minimieren gleichzeitig die Umweltbelastung.
  • Ground screw solutions for Signage, Lighting, Towers

    Erdschraubenlösungen für Beschilderung, Beleuchtung, Türme

    Erdungsschrauben sind für kleine Schilderanwendungen schnell und einfach zu installieren und eine viel wirtschaftlichere Option für große kommerzielle Projekte wie Straßen- und Autobahnlichter, Schilder und große Kommunikationstürme. Schnellere Installation, sofortiger Bau und keine Betonkästen können Tausende von Dollar bei einem Projekt sparen.
  • Ground screw systems for the consumer market

    Schraubfundamente für den Consumer-Markt

    Unsere einfach zu bedienenden und erschwinglichen Erdschraubensysteme sind ideal für Heimwerkerarbeiten zum Selbermachen, einschließlich Leichtbau- und Freizeitprojekten wie Regenschirmen und Sportnetzen. Es sind keine Betonfundamente erforderlich, sodass Fundamente später mit minimalem Aufwand und Verschleiß leicht entfernt oder versetzt werden können.

NACHRICHTEN

  • Warum müssen Spiralbodenpfähle vor dem Bau geprüft werden?

    Um auf der Baustelle der Spiralpfahlgründung eine hohe Stabilität und Zuverlässigkeit des Spiralpfahls zu gewährleisten, ist es erforderlich, vor dem Bau ein Teil zu wählen, das die geologische Prämisse des Fundaments darstellen kann, und höchstens zwei spiralförmige Haufen sind s...
    Weiterlesen
  • Huanghua Schraubenpfahl Hersteller High-Tech-Markt

    In der modernen Gesellschaft ist es, obwohl die Größe von Unternehmen und Unternehmen in vielen Branchen weit über die der Vorgänger hinausgeht, ein sehr hohes Niveau zu erreichen, dennoch ist es für ein Unternehmen unmöglich, alle Branchen zu manipulieren. Um sein solides Wachstum zu gewährleisten, hat jedes Unternehmen seine eigene Marktpositionierung und...
    Weiterlesen
  • Grundlegende photovoltaische Solar-Spiralpfahlstruktur

    Photovoltaik-Solar-Spiralpfahl ist eine Art Spiralbohrpfahl. Zu seinen Merkmalen gehört die Verbindung von Bohrkrone und Bohrgestänge, Bohrmeißel oder Bohrgestänge an eine Stromquelle angeschlossen. Nachdem dieser Photovoltaik-Spiralpfahl unter der Erde platziert wurde, wird er nicht mehr herausgenommen und direkt verwendet ...
    Weiterlesen
  • Wie wählt man einen Schraubenstapel?

    - Standort, Klima und Umgebung des Projekts; -Durch das Projekt vorgegebene Fertigstellungszeit; -Die Investitionskosten und der wirtschaftliche Nutzen; -Die Überprüfung von Lieferanten ist strengstens untersagt, ebenso wie zukünftige Wartungs- und Qualitätssicherungsprobleme. Wenn also der Arbeitsplatz...
    Weiterlesen
  • Es gibt verschiedene Arten von Spiralpfählen und wie werden sie verwendet?

    Die erste Art besteht darin, eine Mutter zu verwenden, um fest zu sein, es gibt keinen Flansch am Ende, es ist wichtig, eine Mutter zu verwenden, vielleicht drei oder vier Muttern, um fest zu sein. ohne die Glätte und die präzise Höhe einzustellen, wird es hauptsächlich für den Bass verwendet ...
    Weiterlesen

We're putting

the world on a simpler foundation

Our Ground Screw puts a better foundation within everyone’s reach. Now in use around the world, ground screws create strong, safe, long-lasting foundations for virtually any construction application in any landscape. Our solution is simple by design: compliant with building codes, easy and affordable to install, and ready to build on in a matter of hours instead of days or weeks. A greener alternative to concrete and deep foundations, ground screws go where others cannot, ideal for hard-to-build areas, brownfields, and sites that shouldn’t be disturbed.

PRODUCTS

INQUIRY

APPLICATIONS

  • Ground screw solutions for solar

    Ground screw solutions for solar

    A stable foundation for power generation projects around the world, Ground Screw solutions effectively anchor solar arrays without concrete footings. Our system of screws are adaptable to any terrain and compatible with all static and tracking photovoltaic systems. Install secure footings in minutes instead of days while minimizing the environmental footprint of your project.
  • Ground screw solutions for construction

    Ground screw solutions for construction

    Our professional-grade ground screw systems create reliable foundations for a wide variety of light industrial projects, from anchoring wooden structures to fencing, footbridges and storage containers. Quick to assemble without the need for concrete footings or excavation, our solution dramatically reduces your labor and materials costs while minimizing environmental impact.
  • Ground screw solutions for fencing

    Ground screw solutions for fencing

    From wooden privacy fences to temporary fencing for the construction and event industries, ground screws provide a sturdy, permanent, yet removable and re-usable foundation for all fencing needs. Quick to install without the need for concrete footings or post holes, our solutions dramatically reduce labor and materials costs while minimizing environmental impact.
  • Ground screw solutions for Signage, Lighting, Towers

    Ground screw solutions for Signage, Lighting, Towers

    Ground screws are quick and easy to install for small sign applications and a much more economical option for large commercial-scale projects such as street and highway lights, signs and large communication towers. Faster installation, immediate construction and no concrete caissons can save thousands of dollars on a project.
  • Ground screw systems for the consumer market

    Ground screw systems for the consumer market

    Our easy-to-use and affordable ground screw systems are ideal for do-it-yourself home improvement, including light construction and recreational projects like umbrellas and sports netting. There are no concrete footings needed, so it’s easy to remove or relocate foundations later with minimal effort or wear and tear.

NEWS

  • Ground screw anchor project

    The design and construction of the spiral ground pile should consider the engineering geological and hydrogeological conditions, the type, function, load characteristics, engineering construction, technical conditions and environment of the superstructure, pay attention to local experience, adjus...
    read more
  • What are the steps in the construction process of screw ground piles?

    The construction process of spiral ground piles is mainly divided into three stages: pre-construction preparation, construction stage and completion acceptance stage. The following content will make some simple analysis on the safety construction of screw ground piles in these three stages. 1. Pr...
    read more
  • What is the photovoltaic solar spiral ground pile ?

    Photovoltaic solar spiral ground pile is a kind of spiral drilling ground pile. Its characteristics include that the drill bit is connected to the drill pipe, the drill bit or the drill pipe is connected to a power source input joint. Take it out and use it directly as a pile body. The drill bit ...
    read more
  • Metal spiral ground piles for solar photovoltaic bracket project

    Spiral ground pile is a new type of solar photovoltaic supporting product, suitable for major solar photovoltaic, wind energy and construction industries, such as solar power station pile foundation, billboard pile foundation, sign flag pile foundation, wooden house pile foundation, etc. Various ...
    read more
  • Ground screw piles, helical piles for construction

    The design and construction of the spiral ground pile should consider the engineering geological and hydrogeological conditions, the type, function, load characteristics, engineering construction, technical conditions and environment of the superstructure, pay attention to local experience, adjus...
    read more